anmelden       Donnerstag, 21. September 2017    Suchen  

      

  

 

Maintenance & Operating

Sie möchten durch regelmässige präventive Unterhaltsarbeiten an Ihrer IT Infrastruktur das Risiko eines ungeplanten Stillstandes vermindern? Ihnen fehlen Zeit und Ressourcen um sich ausreichend um Ihre Informatik zu kümmern?

Dann sind unsere Maintenance und Operating Services genau das Richtige. Gemeinsam planen und definieren wir, welche Wartungs- und Betriebsarbeiten aus einem umfassenden Katalog von uns ausgeführt werden. Einige Tätigkeiten können wir Remote vornehmen, andere werden vor Ort durchgeführt. Damit konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und wir kümmern uns um den reibungslosen Betrieb Ihrer IT Umgebung.

Leistungsübersicht

  • Regelmässige Wartungsarbeiten gemäss definierter Checkliste
  • Betrieb der IT Infrastruktur nach vereinbartem Umfang
  • Remote Support Abo inbegriffen

Intervalle

Gemäss gemeinsamer Planung

   

Alarmierung

  • Alarmierung Kunde (Email) bei definierten Ereignissen
  • Alarmierung datcom Support/Pikett (Email, SMS) bei definierten Ereignissen

 Reaktionszeit

Kunden ohne Pikett-Vertrag: Nächster Arbeitstag
Kunden mit Pikett-Vertrag: gem. SLA Pikett-Vertrag

   

Voraussetzungen

  • Breitbandiger Internetzugang (xDSL, Kabel, etc.)
  • VPN-Zugang und/oder Remote Support Tool

Der genaue Umfang der Leistungen wird individuell auf das Kundenbedürfnis zugeschnitten. Im Datenblatt (PDF-Download siehe unten) finden Sie als Übersicht mögliche Punkte aufgelistet.
 

Ihre Vorteile

  • Keine Ausfälle durch Vernachlässigungen
  • Planbare Service- und Wartungsfenster
  • Frühe Problemerkennung
  • Verminderung des Ausfallrisikos

 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.

Maintenance & Operating.pdf

Services   
 

Remote Support

   
 

Monitoring

   
 

Maintenance & Operating

   
 

Pikett

   
 

Updates Service

   
Copyright 2017 by datcom gmbh    Datenschutzerklärung