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Pikett

Ein Pikett-Vertrag mit definierten Service Level Agreements (SLA) ist die Versicherung für Ihre IT. Bei betriebskritischen Problemen und Störungen stehen Ihnen unsere Techniker bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung, unter Einhaltung der im SLA geregelten Erreichbarkeits-, Reaktions- und Interventionszeiten.

Der Pikett-Vertrag ist eine Dienstleistung für Unternehmen, welche es sich nicht leisten können, das Risiko eines Betriebsunterbruches durch Störungen in der Informatik einzugehen.

Leistungsübersicht

  • Garantierte Reaktionszeit (Remote-Support oder Intervention vor Ort) gemäss Vereinbarung bei Störungen auf definierten Systemen

  • Remote Support Abo inbegriffen

  • Zusätzlich bei 7x24 Vertrag: Monitoring Paket inbegriffenmatik einzugehen.

Verfügbarkeit

bis 7x24h

Reaktionszeit

gemäss Vereinbarung

   

Voraussetzungen

Für Remote Support:

  • Breitbandiger Internetzugang (xDSL, Kabel, etc.)
  • VPN-Zugang und/oder Remote Support Tool

Der Pikett-Vertrag richtet sich nach dem Umfang der Infrastruktur und nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Im Datenblatt (PDF-Download siehe unten) finden Sie als Übersicht ein Preisbeispiel anhand einer Musterkalkulation.
 

Ihre Vorteile

  • Garantierte Leistungen im Störungs-/Problemfall
  • Schnelle Diagnose durch Remote Support und Auslösen optimaler Massnahmen
  • Rasche Wiederherstellung des ordentlichen Informatikbetriebes 

 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.

Pikett.pdf

Services   
 

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Monitoring

   
 

Maintenance & Operating

   
 

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