anmelden       Donnerstag, 21. September 2017    Suchen  

      

  

 

Remote Support

Nicht bei jedem IT Problem ist ein Einsatz vor Ort notwendig. Viele Fälle können auch Remote gelöst werden. Ein entsprechender Zugriff auf die Infrastruktur vereinfacht und beschleunigt dabei den Support.

Das Remote Support Abo macht den Support ganz einfach. Wir sehen direkt Ihren Bildschirm vom Desktop oder Server und können damit rasch erfassen, wo das Problem liegt - ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse. Das spart Supportzeit und Kosten.

Leistungsübersicht

  • Support über Telefon und Fernzugriff (VPN und/oder Remote Tool)
  • 5 Stunden Remote Support pro Jahr inbegriffen

Verfügbarkeit

Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr

Reaktionszeit

Nächster Arbeitstag

   

Voraussetzungen

  • Breitbandiger Internetzugang (xDSL, Kabel, etc.)
  • VPN-Zugang und/oder Remote Support Tool

Ihre Vorteile

  • Schnelle Diagnose und Behebung von Problemen
  • Komplette Client-PC und Server-Betreuung
  • Kürzere Problemlösungsdauer, höhere Support-Qualität
  • Niedrigere Kosten durch Wegfall von Anfahrten

 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns zur Besprechung des weiteren Vorgehens.

Remote Support.pdf

Services   
 

Remote Support

   
 

Monitoring

   
 

Maintenance & Operating

   
 

Pikett

   
 

Updates Service

   
Copyright 2017 by datcom gmbh    Datenschutzerklärung