anmelden       Donnerstag, 21. September 2017    Suchen  

      

  

 

Unsere Geschäftsprinzipien
Philosophie

Unsere obersten Grundsätze sind Professionalität und Qualität. Aus diesem Grund garantieren wir unseren Kunden für den Service in sämtlichen IT-Bereichen eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Natürlich gehört zu unserer Vorstellung von Qualität und Professionalität, dass wir unser Dienstleistungsangebot laufend an neue und wechselnde Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Unsere drei Tätigkeitsbereiche (IT Infrastrukturen, Software Entwicklung, Beratung) gewähren unseren Kunden ihre Probleme aus einer Hand gelöst zu bekommen. 

 
Kundenbetreuung

Nach dem Paradigma - das richtige Produkt am richtigen Ort - erarbeiten wir für unsere Kunden ihre individuelle Lösung mit der besten Leistung zum optimalsten Preis. Unser Wissen und unsere Erfahrung garantieren ihnen einen grösst möglichen Nutzen.

 
Consulting

Beratung ist für uns keine Floskel. Wir orientieren uns ausschliesslich an den Bedürfnissen unserer Kunden und erarbeiten massgeschneiderte und komplette Lösungen. Schnell und umfassend ist dabei unsere Devise.

 
Dienstleistung

Dank enger Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten beschaffen wir komplette Anlagen in kürzester Zeit zu einem günstigen Preis und liefern sie betriebsbereit.

 
Serviceleistung

Mit der Ausarbeitung von Lösungen sowie der Beschaffung und Installation der Systeme erachten wir unsere Aufgabe noch nicht als beendet. Wir übernehmen nicht nur eine umfassende Funktionsgarantie für die von uns installierten Systeme und Komponenten, sondern bieten unseren Kunden auch Service Sicherheit.

 

Copyright 2017 by datcom gmbh    Datenschutzerklärung